• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 17"

Flashkop

Gloster
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro angeboten bekommen für 800€ und wollte mal fragen ob der Preis dafür Ok ist oder ob man mich über den Tisch ziehen will eventuell könnt ich ja was dazu sagen.

Optisch Tip Top gepflegt.Technisch völlig in Ordnung wurde fast nur an der Steckdose Betrieben.
Techn. Daten: Unibody, 2.8 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Display Hochglanz mit 1920 * 1200 Pixel, SuperDrive DVD Brenner

Model: MC226D/A

Vielen Dank schonmal.

das ist aus 2009 für normale Arbeiten völlig io.(der Display ist gut) man sollte aber keine Hohen Erwartungen an das Gerät stellen. Im Win Bereich würdest du für's Geld wesentlich bessere Geräte bekommen.

Wenn du es kaufst:

RAM auf max. aufrüsten also 8GB
HDD durch SSD ersetzen

Ich hab ein Mid-2009 MacBook Pro 15" mit 3 GHz CPU und 4 GB und bin noch immer sehr zufrieden. Allerdings hat es den High Res Nonglare Bildschirm und inzwischen natürlich eine SSD. Der Glanzbildschirm ist von der Auflösung her schwächer und er spiegelt natürlich, was für mich persönlich nicht in Frage gekommen wäre.