• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro 13 Late 2011, zweiten Monitor via USB anschließen?

AppleMike

Erdapfel
Hallo,
ich habe mein Macbook via Thunderbold->DVI Adapter an einem 24" Bildschirm angeschlossen.
Nun habe ich noch einen 19" Monitor, den ich gerne im Hochformat daneben stellen möchte,
ist dies mit einem USB->DVI Adapter möglich (Auch im Hochformat? Mit einer anderen Auflösung als der 24"er) ?

Genial wäre es natürlich wenn ich noch einen weiteren 19" er auf die andere Seite im Hochformat anschließen könnte :)

Wäre über Antworten sehr dankbar! Suche nämlich dringend nach einer vernünftigen Möglichkeit meine Monitore
zu erweitern. Die Matrox Dual & Tripplehead habe ich mir bereits angeschaut, aber mit denen kann ich meinen 24" nicht mit 1920x1200 Pixel ansteuern :(

Gruß
AppleMike

Also wenn ich mich nicht irre dann dürfte es keinen Adapter von USB auf dvi geben, weil eine videoausgabe auf USB meines Wissens nicht unterstützt wird .