• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 13" lässt sich kein OSX installieren

emilvandetune

Braeburn
Hallo,
habe mir ein Macbook Pro im refresh bei apple gekauft und es lässt sich kein Betriebssystem installieren, hab auch schon alles probiert was mir eingefallen ist (Festplatte formatieren, ect.)
Die Installation läuft bis zum Punkt neustart durch startet dann aber nicht neu, wenn ich selber neu starte komme ich automatisch wieder in die web version von Dienstprogramme

Warum willst Du ein Betriebssystem installieren? Da ist doch eins drauf?

währe eines drauf würde ich keines installieren wollen

als ich es aus dem Päckchen nahm und öffnete, kam der apfel und der Balken dieser brach auf der hälfte ab und seit dem versuch ich ein System draufzubekommen

Wenn du es bei einem autorisierten Apple-Partner gekauft hast dann war todsicher ein OS installiert. Wenns bei einer anderen Bude war: postwendend zurück gehen lassen.

DOA
Zurückschicken, hatte ich auch schonmal. Oder bei einem Service-Provider die Festplatte wechseln lassen.