• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" (2020'er Modell) fährt nicht mehr in den Wiederherstellungsmodus

amaceinc

Erdapfel
Registriert
17.05.20
Beiträge
3
Hallo liebe Apple User, ich habe mir letzte Woche ein neues 2020'er 13" MacBook Pro gegönnt und habe am Wochenende die Migration des alten 2010'er Modells in Angriff genommen.
Dummerweise sind bei der Migration zwei Benutzer kollidiert, so dass ich beim Finder nicht auf "Dokumente" zugreifen konnte, da er den Benutzer nicht findet. Daraufhin habe ich beschlossen, die Festplatte neu aufzusetzen. Dummerweise habe ich mich für das falsche Dateiformat entschieden. Beim erneuten Löschversuch konnte ich das "richtige" nicht mehr auswählen. Ich habe erneut versucht, den Rechner im Festplattenwiederherstellungsmodus zu starten und seitdem komme ich nur noch zu dem Punkt des "Netzwerk auswählens". Sobald ich dort das Passwort meines Heimnetzwerks eingebe, lädt sich das MacBook zu tode und es passiert nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder gerade biegen kann (Abgesehen vom Besuch des Apple Stores)?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ch habe erneut versucht, den Rechner im Festplattenwiederherstellungsmodus zu starten und seitdem komme ich nur noch zu dem Punkt des "Netzwerk auswählens". Sobald ich dort das Passwort meines Heimnetzwerks eingebe, lädt sich das MacBook zu tode und es passiert nichts mehr.

Ds ist die Internet Recovery wenn dein Internet nicht das schnellste ist dauert das schon ein wenig länger.....
 

Mitglied 235800

Gast
Gegenfrage: Wie schnell ist denn dein Internet?