• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11 Big Sur] MacBook Late 2013: Akku aufgebläht

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Viel habe ich bisher nicht dazu gefunden (okay, ich habe auch nicht ewig gesucht), aber "Sofa-Laden" schließt Apple tatsächlich aus:

Längere Hitzeeinwirkung
Das MacBook Pro kann während des normalen Betriebs sehr
warm werden. Stelle das MacBook Pro während des Betriebs
oder Ladens auf eine harte, stabile und ausreichend belüftete
Oberfläche.


Im Umkehrschluss ist Dauerladen auf dem Schreibtisch innerhalb des vorgesehen Nutzungsrahmens fällt.

Wie gesagt, mag sein, dass es weitere Stellen gibt, die das detaillierte beschreiben.