koluma
Gast
Hallo
ich bin gerade dabei von Windows zu OS X zu switchen
. Mir gefällt das Macbook ganz gut. Ich bin eigentlich von allem begeistert aber vor kurzem habe ich gelesen dass das Macbook keine Pereferie (?) oder PC Karten für UMTS o.ä. unterstützt.
Da ist meine Frage ob es eine möglichkeit gibt wenn man z.B. an einem Platz wo es kein WLAN gibt ins Internet zu kommen (wie dass ja über UMTS Karten bei Windows Laptops geht) . Wenn nicht über solche Karten dann evtl. irgentwie anders (z.B. könnte intern eine art UMTS Karte integriert sein ).
Wenn es da aber absolut keine möglichkeit gibt werde ich doch leider bei Windows XP bleiben müssen und mir bei Dell etc. einen Laptop kaufen.
Oder unterstützt das Macbook Pro UMTS oder ahnliches?
Vielen Dank für eure antworten.
Danke
ciao
ich bin gerade dabei von Windows zu OS X zu switchen

Da ist meine Frage ob es eine möglichkeit gibt wenn man z.B. an einem Platz wo es kein WLAN gibt ins Internet zu kommen (wie dass ja über UMTS Karten bei Windows Laptops geht) . Wenn nicht über solche Karten dann evtl. irgentwie anders (z.B. könnte intern eine art UMTS Karte integriert sein ).
Wenn es da aber absolut keine möglichkeit gibt werde ich doch leider bei Windows XP bleiben müssen und mir bei Dell etc. einen Laptop kaufen.
Oder unterstützt das Macbook Pro UMTS oder ahnliches?
Vielen Dank für eure antworten.
Danke
ciao