• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Ersatzteile

RazerRazer

Starking
Hallo!

Ich besitze einen MBP 13" late 2009 unibody. Vor einer Weile ist er mir auf die obere rechte Ecke heruntergefallen. Die rechte ecke neben der Scharniere ist verbogen, das Display selbst unberührt, auch das Displayglas, dank der kleinen Gummi-"Bumber"-Zone unterhalb des Glases. Ebenfalls ist das Gehäuse unterhalt der Delle stärker eingekratzt, da das Display es abgeschürft hat.

Wollte es nicht zum Geschäft bringen und reparieren, da das sicherlich teuer sein würde.

Nun dachte ich mir, man kann doch sicherlich irgendwo solche Ersatzteile billiger herbekommen und selber austauschen.

Wo kann man solche Teile bestellenund welche brauche ich genau (wie heißen sie genau)?

Wie tauscht man diese aus?

Danke!