• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook den Ruhezustand abstellen aber wie ?

tonymontana11

Allington Pepping
Hy...

Ich habe folgendes Problem.,...

Ich möchte gerne den Ruhezustand abstellen, weil immer wenn ich meinen Macbook
zuklappe, geht alles aus....also msn usw meldet sich komplett immer ab, anstatt online zubleiben...

wo genau schalte ich diese option ab =?

thankxxx

aha ich habs weiß wie der hase läuft.....hehe
also der zweck erfüllt sich ja mit dem proggi....leider bleibt auch der apfel am leuchten naja
man kann halt nicht alles haben....danke für den tip

leider bleibt auch der apfel am leuchten naja
man kann halt nicht alles haben...

Der Apfel leuchtet weiter, weil der Bildschirm nicht abschaltet. Entweder, es gibt in dem Programm die Möglichkeit, nur den Bildschirm beim Zuklappen auszuschalten und das System weiterlaufen zu lassen, oder Du legst Dir in Exposé eine aktive Ecke mit "Bildschirm ausschalten" an. Vor dem Zuklappen dann einfach mit der Maus in die gewählte Ecke fahren und dann zuklappen. Schon ist der Apfel dunkel ...

Und wenn man vorher den Monitor per Umschalt, Ctrl, Auswurftaste abstellt? Dann müsste der Apfel aus sein.