Ich habe derzeit einen MacMini und ein MacBook Pro. Beide sind angeschlossen an einen 27"-Bildschirm von Dell, an dem ich zwischen den beiden Eingangsquellen Display-Port und Mini-DisplayPort umschalten kann. Zusätzlich habe ich Tastatur und Maus von Logitech, die ich ebenfalls zwischen den beiden Geräten umschalten kann. So bin ich in der Lage, sowohl das MacBook als auch den MacMini abwechselnd darzustellen und zu bedienen.
Nun möchte ich gerne - vor allem wegen des besseren Displays - den MacMini gegen einen iMac tauschen, weiß aber noch nicht, wie ich den Bildschirm des MacBook auf den iMac bringe. Kann ich dafür einen beiden Thunderbolt-3-Anschlüsse verwenden? Wenn ja, wie schaltet man dann zwischen den beiden Macs hin und her? Oder hilft bei meiner Aufgabenstellung auch AirPlay?
Nun möchte ich gerne - vor allem wegen des besseren Displays - den MacMini gegen einen iMac tauschen, weiß aber noch nicht, wie ich den Bildschirm des MacBook auf den iMac bringe. Kann ich dafür einen beiden Thunderbolt-3-Anschlüsse verwenden? Wenn ja, wie schaltet man dann zwischen den beiden Macs hin und her? Oder hilft bei meiner Aufgabenstellung auch AirPlay?