Also rein optisch ist das MBA ja schon geil. Aber hallo? Das 1.8 GHz kostet 2800,- dafür bekommt man das MBP mit 17" und 2.4 GHz!! Also langsam spinnt Steve wohl. Das MBA hat weder ein optisches Laufwerk noch integriertes Ethernet.Und der RAM ist auf der Platine integriert.
Hab das Book jetzt für 1603.- inklusive Superdrive und Remote bestellt.
Freu mich![]()
Hab das Book jetzt für 1603.- inklusive Superdrive und Remote bestellt.
Freu mich![]()
Nunja, wobei der hohe Preis vom 1,8er ja nicht der CPU geschuldet ist, sondern fast ausschließlich der SSD. Das nicht integrierte Ethernet kann ich verschmerzen, dafür gibt's ja USB-NICs. Nicht wechselbarer Akku+RAM schrecken mich jedoch auch ein wenig ab. Die Lebensdauer meiner Anschaffung übersteigt die Produktzyklen von Apple doch etwas
Naja, mal abwarten und vor allem gesehen haben.
PS: Mit AoC Rabatt landet man bei 1495€. Das könnte mir die erhöhte Portabilität (1,3kg halt) und die MBP Anlehnung (Alu+Keyboardbeleuchtung) schon wert sein.
Im US ADC Store gibt es rund 10% auf das MacBook Air.Bei ADC müsste ich doch eigentlich 20% bekommen oder? Wenn das MacBook Air zur Pro-Linie gezählt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.