• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Air komische Beschreibung

Haalloo

Idared
35C666A3-FE1F-4C1C-A676-8CDFCBE513AA.jpeg hey wollte mir ein MacBook Air 2015er Baujahr mit 11 Zoll zulegen jedoch hab ich eine Frage undzwar in der Beschreibung steht etwas was mich stutzig macht wäre nett wenn ihr mir dies erklären könntet und den Rest der Daten mal checken könntet ob alles in Ordnung ist.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Macs aus und es ist natürlich ein gebrauchtes.
Und gibt es wichtige Dinge die ich beim Kauf eines MacBook airs beachten muss ?

Das ist lt Beschreibung kein 11“ gerät, sondern ein 13,3“ und der von dir markierte Teil besagt nur, das der ram fest verbaut ist und du diesen nicht erweitern kannst.

Des weiteren dürfte das eigentlich kein 2015er gerät sein, eher ein 2011er.

Komisch es ist ein Bild drinne wo steht das es ein 11zoll gerät ist also ein Foto von der Info des Macs denke ich mal
Okay dann lasse ich die Finger von dem wenn es ein 2011 sein soll obwohl wie gesagt auf dem Bild steht 2015 und 11zoll ich wollte es grad hochladen aber das geht irgendwie gerade nicht
Worauf muss ich denn generell aufpassen beim Kauf?

Den Daten nach ist es ein 13,3er und auch kein 2015er Gerät.
Woher hast du denn diese Daten, aus dem Angebot oder so herausgesucht.

Die Daten stehen beim Angebot und als Bild ist dort ein Bild vom macscreen wo die allgemeinen Infos stehen dort steht Anfang 2015 Modell und 11zoll

Gut, dann hat der Verkäufer zumindest was die Daten angeht geschlampt, denn die sind dann falsch.
Das 2015 hat andere Werte.