• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Air geht nicht aus beim zuklappen

keona

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
6
Hey ihr Lieben,

ich habe ein Macbook Air – das erste in der kleinen Konfiguration – und ich habe damit ein Problem: ich habe dort heute Snow Leopard raufgemacht und das Book geht nicht aus, wenn ich es zuklappe.

Habe ich etwas nicht mitbekommen? Ist das jetzt immer so bei Snow Leopard oder habe ich irgendeine Einstellung vergessen?

Liebe Grüße keona
 
Wartest du auch lange genug? Im Standardmodus braucht es etwas für den Ruhezustand, da er den Inhalt des RAMs noch auf die Festplatte schreibt.
 
Mhmm… mein anderes Macbook macht es direkt, wenn ich ihn zuklappe…

deswegen wunder ich mich ja…
 
Es kann sein, dass das andere MacBook einen anderen Hibernatemodus aktiviert hat. Geht das Air denn aus, wenn du länger wartest?