• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air 2017 und Apple Watch 3

Apfelmäcki

Jonagold
Es soll ja möglich sein, das MBA mit der AW 3 aus dem Ruhezustand entsperren zu können. Die Bluetooth Einstellung hierfür ist gemacht. Nun hab ich folgendes Problem: Das MBA findet keine AW 3, auch die Uhr findet bei der Bluetooth-Suche kein MBA. Ebenso wird das MacBook nicht automatisch mit meinen iPhone 7 gekoppelt, muß dies immer wieder händisch erledigen.
Die Remote-Steuerung von iTunes mit der AW 3 klappt nachdem ich den 4-stelligen Code eingegeben habe, nur das Entsperren des MBA klappt nicht. Hat die Bluetooth-Schnittstelle einen Zacken weg? Das angezeigte TV(Chillen) sagt mir jetzt gar nichts, kann es sein das unser direkter Wohnungsnachbar eventuell AppleTv nutzt?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge

• fullsizeoutput_666.jpeg
    fullsizeoutput_666.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • Bild 25.08.19 um 07.56.jpg
    Bild 25.08.19 um 07.56.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 18
  • Bild 25.08.19 um 08.06.jpg
    Bild 25.08.19 um 08.06.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 18