• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] MacBook Air 2014 Logicboard defekt

hawks

Jonagold
Registriert
08.10.14
Beiträge
23
Hallo zusammen,

leider ist scheinbar mein altes MacBook Air geschmiert. Ich wollte nur das neue Update machen auf Catalina und seit dem ist der Bildschirm einfach nur schwarz wenn ich das Macbook starte. Es geht an, zeigt aber nichts an und reagiert auf nichts und man sieht nichts.
Jedenfalls war ich dann im AppleStore und das Logicboard soll wohl Schrott sein und die Reparatur kostet ungefähr 550€. Jedenfalls lohnt es sich jetzt nicht mehr das reparieren für den Preis, und würde mir den MacBook Pro 13 Zoll dann holen.
Allerdings würde ich gerne mein altes/defektes Air verkaufen. Jedoch würde ich ungern meine Laptop mit allen Daten einfach irgendjemanden bei Ebay zu übergeben. Oder muss ich mir das keine Sorgen machen ?
(Ich hab keine Ahnung mehr, ob ich meine Platte verschlüsselt habe)

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Ertönt der Gong noch beim einschalten?

Ist es während des Updates auf Catalina passiert? Also wolte er neu starten und ist dann hängen geblieben?