[Windows 10] Macbook Air (2013) mit Catalina mit BootCamp und Windows 10 installieren.

LoeckchenD

Granny Smith
Registriert
03.06.09
Beiträge
14
Hallo@all,



ich habe ein Macbook Air mit 1TB Samsung 970 SSD Festplatte. macOS Catalina läuft einwandfrei.

Die Festplatte habe ich mit dem Boot Camp-Assistent zu je 500 GB aufgeteilt.



Ich habe schon mehrfach Versucht Windows 10 Pro zu Installieren. Alles funktioniert einwandfrei, bis zu dem Teil, wo Windows das erste mal Startet...das Win Symbol erscheit...darunter der sich drehende Punktkreis...dann zuckt mal kurz der Bildschirm. Der Rechner fährt neu hoch und eine Fehlermeldung kommt (siehe Bild). Weiss jemand Rat ? Ich weiss nicht mehr weiter.



Gruss Hans
 

Anhänge

  • Fehlermeldung 27.02.2020 Macbook und Windows.jpeg
    Fehlermeldung 27.02.2020 Macbook und Windows.jpeg
    146,4 KB · Aufrufe: 13