• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Air 13" Hardware-Test Video (1080p)

Simsso

Erdapfel
Hallo!

Ich habe gerade ein Testvideo zur Hardware des MacBook Air erstellt, das beim Kauf vielleicht dem ein oder anderen hilft, deshalb möchte ich es hier teilen, wo Interessierte unterwegs sind. Es ist nicht so, dass ich einfach Systemspezifikationen vorlese, sondern eher so, dass es dem Laien wirklich beim Kauf hilft, denke ich zumindest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inhalt
- Maße und Gewicht (mit Größenvergleich)
- Anschlüsse
- Tastatur
- Trackpad
- Display Widerstand
- Akku
- Startgeschwindigkeit
- Kamera (mit Beispielaufnahmen im Dunkeln und Hellen)

Hoffe, dass es dem ein oder anderen beim Kauf hilft.

Beste Grüße
Simsso

Schöner wäre es, wenn du aktiv an der Community teilnehmen und dein Wissen mit allen teilen würdest und dich nicht nur für das Teilen eines Youtube-Videos bei apfeltalk anmeldest.

• Like
Reaktionen: Benutzer 176034
Bei 2:00, warum sind die PIN's von deinem USB 3.0 so verbogen?

@breze28 Danke für deine Antwort. Ja, ich lese hier eigentlich nur und habe mir gedacht, dass so ein Video vielleicht anderen Leuten helfen kann.

@soramac oh ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube, das kommt im Video falsch raus. Sieht in echt nicht ganz so übel aus. Funktioniert auf jeden Fall :)

• Like
Reaktionen: lx88