• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air 13 Anfang 2015 Startet nicht / Anfangs unerwarteter Neustart

andreas808

Golden Delicious
Registriert
18.04.14
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem an meinem MacBook Air.

Anfangs hatte ich immer wieder das Problem das er unerwartet einen Neustart durchführt.

Ich habe dann eine Hardware Diagnose gemacht aber ohne ersichtlicher Fehler. Daraufhin wurde er trotzdem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das neue MacOs installiert.

Leider ohne Erfolg. Weitere unerwartete Neustarts. Das Problem wurde dann mit der Zeit größer, so das er sich Stundenlang/Tagelang nicht einschalten lies.

Jetzt lässt er sich komplett nicht mehr starten. Die LED des Ladekabels leuchtet Orange. Nach einem SMC Reset leuchtet die LED kurz grün und anschießend wieder Orange.

Könnte es eine Hardwarefehler sein? Wenn ja welches Bauteil könnte hier defekt sein?

Hoffe doch das mir jemand einen Tip geben kann.

VG Andreas