• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Air 11" oder 13"?

Kojak

Golden Delicious
Hallo.

Ich möchte mir ein Macbook Air (MacMini habe ich zuhause) kaufen. Tendiere sehr stark zum 11er Modell. Habe es auch schon vor Ort angesehen und bin total begeistert, jedoch würde ich gern wissen ob es auch für vieles Schreiben geeignet ist? Zum Beispiel: Seminararbeiten und in Zukunft auch eine Diplomarbeit? Bin oft in der Bibliothek und schreibe eben dort gleich. Hat jemand Erfahrung nach 6-7h schreiben? Wie fühlen sich die Augen an? Längeres lesen mühsam/anstrengend? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit viel Texten auf einem 11er und kann es mir hier mitteilen. Ich kann schließlich nicht im Store 3-4h Text schreiben um so ein 11er zu testen :)

Liebe Grüße.

..war mir zu klein, bin nach 11" 1. Gen und 11" 2. Gen umgestiegen auf ein 13" Air. Happy.