• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MacBook Air 1,8Ghz,2GB Ram,64GB SSD, INTEL GMA Chip

Malledive

Gloster
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem:::::

Mein MB Air lagt und hängt,
wenn ich Warcraft 3 Frozen Throne spielen möchte.

Eigentlich sollte es doch keine Probleme damit haben,oder?
Muss ich was aktualisieren, einstellen, dass es vernünftig läuft?

MfG

Hallo,
ich tippe ganz stark auf zu wenig Leistung des Grafikchips. Das Spiel ist zwar schon recht alt, aber der Intel GMA Chip ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen und war damals schon nicht der Schnellste. Ich hatte mal ein Netbook mit ner Intel GMA Grafik und da lief Warcraft 3 bei niedrigsten Details. Da unter Mac OS X die Spiele eh nicht so performant wie unter Windows laufen, wird es leider an deinem Gerät liegen. Warum auch immer Apple damals solche Chips verbaut hat.
Welche Detaileinstellungen hast du?
Grüße

Hatte alles auf Maximum, jetzt stelle ich es mal runter, wie du auf niedrig.
Bin ich mal gespannt.

die Auflösung würde ich als letztes runterstellen. Der Unterschied zwischen nativer und einer niedrigeren Auflösung ist deutlich bemerkbar

die Auflösung würde ich als letztes runterstellen. Der Unterschied zwischen nativer und einer niedrigeren Auflösung ist deutlich bemerkbar
Als letztes? Ich mach das eigentlich immer als erstes und erziele damit die beste Lösung.