• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

MacBook 2 GHZ oder 2,1 GHz

ElfAchtNull

Erdapfel
Hi zusammen !
Will mir tatsächlich heute oder morgen ein MacBook kaufen. Hab genug von Windows und will mir jetzt das erste Mal einen Mac anschaffen;-)
Ich hab ein Auge auf das weiße MacBook geworfen. Kann aber nichts im Forum finden, ob es sinnvoller ist, das alte MacBook mit 2,1 Ghz, 1 MB RAM, 120 GB HDD und Intel GraKa oder das neue MacBook mit 2 Ghz, 2 MB RAM, 120 GB HDD und NVIDIA Graka zu kaufen. Der Preisunterschied ist immerhin 100, - €. ILife '09 ist beim alten nicht dabei und kostet bei Apple angeblich 8,95 € und Speicher kostet auch nicht die Welt. So daß das "Alte" auf jeden Fall noch günstiger ist. Was meint ihr Mac Spezialisten ?

Bin für jeden Tipp dankbar:-)

Liebe Gruß!

Kauf das neue weiße, die 0,1 GHz vom alten wirst du niemals spüren, es wird sogar langsamer sein, da alte Prozessortechnologie ;)

Die 100 Euro sinds auf jeden Fall wert.