Hallo Forum. Meiner Freundin ist die Festplatte ihres MacBooks abgeraucht, sie wird nicht mehr erkannt und ist offensichtlich hin. Nun habe ich sie nach ifixit.com ausgebaut (alles wunderbar) und das Gerät startet gerade per externer Festplatte. Soweit so gut. Da ich natürlich schnellstmöglich Ersatz anstarten soll (und möchte, wg. Belagerungszustand meines MBP
) habe ich folgende Frage:
Kann mir jemand helfen herauszufinden, welche Platte ich genau brauche? Folgende Daten sind mir bekannt:
MODEL: MHY2160BH (160GB Serial ATA, Fujitsu)
PART NUMBER: CA066889-B42700AP
Und hier noch 2 Bilder. Es geht im Prinzip darum, dass ich zwar eine Menge Angebote (auch bei eBay) finde, wenn ich "nur" die Modell-Nr. eingebe, ich mir aber nicht sicher bin, ob ich die auch kaufen kann, weil die "Part Number" eine andere ist.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Hier die Bilder:

Kann mir jemand helfen herauszufinden, welche Platte ich genau brauche? Folgende Daten sind mir bekannt:
MODEL: MHY2160BH (160GB Serial ATA, Fujitsu)
PART NUMBER: CA066889-B42700AP
Und hier noch 2 Bilder. Es geht im Prinzip darum, dass ich zwar eine Menge Angebote (auch bei eBay) finde, wenn ich "nur" die Modell-Nr. eingebe, ich mir aber nicht sicher bin, ob ich die auch kaufen kann, weil die "Part Number" eine andere ist.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Hier die Bilder: