• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac OSX im Einzelhandel?

Schon, aber ich habe mich mit dem Ding schon locker 18 Stunden beschäftigt und so ziemlich alles ausprobiert. Wenn ich die Festplatte über USB verbinde, startet er ohne Probleme und wenn ich sie einbaue gehts nicht mehr.

dann ist vermutlich das Flex Kabel an der HDD defekt das ist so ne "Kinderkrankheit"

Habe ja das Kabel zwischen HDD und Mainbord erneuert. Hat nicht wirklich was gebracht

Was heisst hier "Geldverschwendung"? Hast du #14 nicht gelesen? Mavericks kostet dich exakt 0,00 Euro.
Und ein flapsiges "geht nicht" ohne jede weitere Information ist bei eBay etc sicher auch nicht hilfreicher als hier.

Was heisst hier "Geldverschwendung"? Hast du #14 nicht gelesen? Mavericks kostet dich exakt 0,00 Euro.
Und ein flapsiges "geht nicht" ohne jede weitere Information ist bei eBay etc sicher auch nicht hilfreicher als hier.

AH Shit, Sorry, Bin mit den Threads durcheinander gekommen, das war gar nicht darauf bezogen. Das war auf mein neues HDD Kabel bezogen, für welches ich 30€ ausgegeben habe, da er nicht starten will.