• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MAC OS 9.2 - Keyboard

  • Ersteller tom2002
  • Erstellt am

tom2002

Gast
Hallo,

ich suche dringend das Keyboard Layout für slowenisch. Ich habe auf einem 2. G4 zwar Tastaturlayout slowenisch , finde die Datei aber nirgends ( im system integriert )

wo finde ich die tasturbelegung für slowenisch (nicht standardmäßig im system dabei)

lg
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
tom2002 schrieb:
Ich habe auf einem 2. G4 zwar Tastaturlayout slowenisch , finde die Datei aber nirgends ( im system integriert )
Soweit ich mich erinnere, müssten die im Systemkoffer liegen, also unter Systemordner: System. Oder hast du dort schon geschaut?
 

tom2002

Gast
danke! genau dort wars

habs mitn sherlock aber nicht finden können

danke