• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini UND Thunderbolt Display?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein, bei allem Respekt, aber ThiswayCgn hat genau das gemacht was du für d*** erklärt hast. Aber auf den Punkt.
Mir fällt auch noch ein weiterer guter Grund ein:

Ein Apple Display hält ewig. Ich habe hier eines aus 2000 stehen und das läuft noch prächtig.
Nun kauft man sich zu seinem Mini dieses Display, und kann sich in 2 Jahren wieder einen neuen Mini kaufen. Und in vier Jahren wieder. Und in 6 Jahren wieder (und auch in 8 und in 10 Jahren, aber ich gehe mal davon aus, dass man sich nach 8 Jahren etwas neues anschafft.)
So hat man jedes Mal nur Ausgaben von ca. 600€, während man für einen neuen iMac jedes Mal ca. 1800€ auf den Tisch legen müsste.
Nach 6 Jahren gibt das eine Ersparnis von 3800€.
Wenn man die Leistung also nicht braucht ist das eigentlich eine sehr gute Investition.