• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini M1 schiesst auf IPhone12 pro Max Apps ab

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Ein seltsames Problem Problem mit meinem Mac Mini M1.

Sobald ich mein IPhone zum syncen per Kabel anschließe,Fotos übertrage oder Backup mache,kann ich danach am IPhone 12 Pro Max keine Drittanbieter Apps mehr starten,sie schließen einfach (schiessen ab),s eigene Apps funktionieren.

Habe Lulu und ParagonNtfs entfernt,AdGuard am Mac deaktiviert,das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt(schon ein paar mal),was auch funktioniert,aber sobald ich das iPhone wieder an den Mini stecke,passiert es wieder.Die Golden Master 14.4 installiert,verschiedene Kabel versucht ,am MacBook Pro 2018 mit Intel gibt es dieses Problem nicht.hat alles nix gebracht.

Sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Vorher war ein reguläres iOS installiert und da gab es den Fehler auch?
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Erst mit 14.3,dann auch mit den danach installierten Betas und nun mit der 14.4 GM
Probiere später noch einen billig Usb(c) Adapter,suche nach diversen Programmresten,dann eventuell die Mac Beta mal sehen,hab das Gerät erst seit 4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Hab es jetzt wieder hinbekommen,traue mich allerdings nicht,das Gerät wieder anzustecken an den Mac,ich warte dann bis zum nächsten Update des MacOS