1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini Core Solo neu für 379€

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von stoertebecker, 23.08.07.

  1. stoertebecker

    stoertebecker Granny Smith

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    15
    Wen's interessiert: Beim compuStore in der Regensburger Altstadt gibts die alten Core Solos neu für 379€.
    Ich hab mir heute einen für meine Stereoanlage als Multimediacenter gekauft und es sind noch einige vorrätig.
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... schade, da komme ich irgendwie schlecht hin ...
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    können die den liefern?
     
  4. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
    Schäuble-freie-Zone? =)
    Naja, solang dein Rechner am WWW hängt... ich lass dir deine Illusionen ;)

    Wüsste auch gerne, wo man MiniMe´s für den Preis bekommt... haben mag!!!
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Naja, zumindest gibts keinen Bundestrojaner für Mac(soweit bekannt ist;))
     

Diese Seite empfehlen