• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

.mac Mail Passwort erneut eingeben

  • Ersteller blacksheep
  • Erstellt am

blacksheep

Gast
Hi!

Ich nutze den .mac Dienst und greife mit Mail darauf zu, um meine Mails abzurufen etc.

Von Zeit zu Zeit kommt die Meldung, dass Passwort sei ungültig und ich muss es erneut eingeben, doch dies funktioniert auch nicht. Lass ich den Account einige Zeit offline und schalte es dann wieder online, geht alles wieder normal.

Ist dieser Bug bekannt? Ich rufe die Mail jede Minute ab...

greezzz