• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAC Keyboard mit Windows 10 - Affengriff

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich nutze ein MAC Bluetooth Keyboard an Windows 10. Wie bekomme ich es hin dass ich den Anmeldebildschirm aktiviere so dass ich mein Passwort eingeben kann ? Der Affengriff mit FN+CONTROL+ALT+COMMAND+Backspace funktioniert nicht. Auch nicht ohne FN und auch nicht ESC anstatt Backspace
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ctrl-Alt-Fn-Backspace müsste gehen Mac. Command wäre ja die Windows-Taste.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Auf dem integrierten Keyboard meines MacBook Air funktioniert die von Bananenbieger genannte Tastenkombination.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Ich nutze ein MAC Keyboard an einem Windows Rechner, da geht so nicht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann würde ich mal tippen, dass Du den Bootcamp-Treiber für das Keyboard brauchst, denn am Mac geht Fn+Backspace unter Bootcamp ja.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Handelt es sich um das kleine Keyboard oder das große mit Nummernblock?

Könnte mir vorstellen, dass da die Belegung noch mal anders ist, kann das aber mangels Keyboard nicht ausprobieren.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Drück die Leertaste.

(Sofern es sich um den normalen Anmeldebildschirm handelt, wo irgend n Landschaftsbild auf dem Schirm ist und sonst kein weiteres Eingabefeld.)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Ich bin mir nicht sicher, ob wir vom selben reden.

Hier ist glaube der Windows-Anmeldescreen gemeint, der auffordert STR+ALT+ENTF zu drücken.