• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac BT-Keyboard/Trackpad-Rahmen

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin, ich suche für die ALTE BT-Tastatur und das ALTE Magic Trackpad (die mit der Schraube an der Seite, wo die Akkus reinkommen) irgendeine Art Rahmen, damit die beiden Teile zu einem Teil zusammengefasst werden. Für die aktuelle Gerätegeneration gibt es das überall, ich hab aber noch die alten und die funktionieren nach wie vor sehr prächtig. Aber ich habe halt zwei "lose" Teile, die ich gern zu "einer Baugruppe" zusammenfassen möchte.


Gruß

Ralf
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
139 EUR gebraucht (!) bei Ebay LOL -- für ein Stück Plastik. Nein danke.


Ralf
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo,
Ggf man sich so einen Rahmen in 3d drucken?
LG coldjack
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
MagicBridge von TwelveSouth, wesentlich günstiger (kannst die 1 vorne wegnehmen)

Das Produkt kenne ich nicht, aber die anderen Produkte von denen waren bisher immer top.

Ich nehm’s zurück, jetzt erst „alte“ gesehen. Dann wäre es MagicWand, ist aber schwieriger zu finden.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Kein schlechter Workaround, das guck ich mir an. Danke.

Ralf
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ich hab mir jetzt mit Magneten beholfen, die ich unter beide Geräte geklebt habe und deren Seiten aneinander "haften" und damit die Geräte zusammenhalten. Ist natürlich nicht "knicksicher", aber zum Rumschieben auf dem Tisch reichts.

Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235