Hallo Zusammen
Ich besitze erst seit kurzem einem Mac Book Pro 13" (Anfang 2011)
Und bin soweit hell begeistert auch mit der Leistung
.
Nun habe ich mir noch einen Apple Thunderbolt Display zugelegt,
und ja ich bin ein wenig enttäuscht und bin zu gleich Ratlos, Irgendwie wird das Mac Book sehr schnell warm.
Wenn ich zb. Youtube Videos im Hintergrund laufen lasse und zugleich im Pages was am schreiben bin, wird der Lüfter permanent auf 5500rpm raufgejagt und halt sehr warm!
Oder wen ich nur den Adobe PDF Reader offen habe und ein einfaches Dokument runter scrolle, ruckelt auch dies als wäre es eine Riesen Rechenaufgabe, oder das Ruckeln habe ich auch im iTunes. Von wo kommt das? Was noch zu erwähnen ist das das Mac Book die ganze Zeit zugeklappt ist, und somit nur der Cinema verwendet wird.
Ich hoffe ihr könnt mir da noch paar Tipps gebe.
Und sry. für die schlechte Grammatik. Deutsch ist nicht meine Muttersprache
MFG Dzongli
Ich besitze erst seit kurzem einem Mac Book Pro 13" (Anfang 2011)
Und bin soweit hell begeistert auch mit der Leistung

Nun habe ich mir noch einen Apple Thunderbolt Display zugelegt,
und ja ich bin ein wenig enttäuscht und bin zu gleich Ratlos, Irgendwie wird das Mac Book sehr schnell warm.
Wenn ich zb. Youtube Videos im Hintergrund laufen lasse und zugleich im Pages was am schreiben bin, wird der Lüfter permanent auf 5500rpm raufgejagt und halt sehr warm!
Oder wen ich nur den Adobe PDF Reader offen habe und ein einfaches Dokument runter scrolle, ruckelt auch dies als wäre es eine Riesen Rechenaufgabe, oder das Ruckeln habe ich auch im iTunes. Von wo kommt das? Was noch zu erwähnen ist das das Mac Book die ganze Zeit zugeklappt ist, und somit nur der Cinema verwendet wird.
Ich hoffe ihr könnt mir da noch paar Tipps gebe.
Und sry. für die schlechte Grammatik. Deutsch ist nicht meine Muttersprache
MFG Dzongli
Zuletzt bearbeitet: