• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Mac Book Pro läuft unstabil

theriddler

Allington Pepping
Moin,

also habe gestern gegen 16.30 Uhr ein Update gemacht und nun heute Morgen das Grosse Update und ich muss sagen mein Mac Book Pro (01.2010) läuft nun wie ein Sack Nüsse. Er ist total Lahm geworden und im Safari geht kein !Password mehr und auch die AutoFill Option ist weg. Meine Passwörter die er so aut. aufgefüllt hat gehen nicht mehr. Also Leute was kann ich tun??? Habt Ihr ähnliche Probleme ???

Gruss Dennis

Okay, Also :

- das automatische ausfüllen geht nicht mehr, d.h. ich gebe den ersten Buchstaben der Email ein und er hat es ausgefüllt. Nun nicht mehr
- vorher war immer der 1Password Button neben der Adresszeile. Nun nicht mehr
- wenn ich auf Facebook und Co. kam war mein Username & Passwort ausgefüllt musste nur noch einloggen klicken. Nun nicht mehr
- Internetseiten benötigen teilweise lange zum laden

das wäre alles erstmal....

Welche Version von 1Password nutzt du denn, die Version 2.x z.B. läuft ohne weiteres nicht unter Safari 5

Ist denn der Button in Safari/Darstellung/Symbolleiste anpassen da?
Ich nutze 1Password, allerdings die Version 3.2.1, d.h. deine Version ist bereits recht alt.

Sorry war gestern noch on Tour, also habe nun 1Password update gemacht und konnte den Button im Safari zumindestens wieder in die Symbolleiste machen. Nur das Autoaufüllen von Safari selber geht nicht. Hat Safari da noch ein Bug, in den Einstellungen ist das Ausfüllen aktiviert.