• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Mac Book Pro 17 Zoll zwei Fragen

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo! Ich würde mir gerne einen Mac Book Pro 17 Zoll für zu Hause kaufen! Ich möchte gerne euch zwei Fragen stellen ob es möglich wäre! Kann man mit diesen Laptop eigentlich diese Boxen http://www.amazon.de/Logitech-Z-550...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278763145&sr=8-1 via mit diesen Kabel anschließen? http://www.amazon.de/Clicktronic-30...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279052050&sr=8-1 wenn ja,funktioniert dann eigentlich Dolby Suround Wunderbar? Die zweite Frage : Kann ich auf diesen Laptop eigentlich weil ja 500 GB Festplatte maximal hätte dieses Mac Book Pro! Externe Festplatten anschließen , und dann via USB 2.0 eigentlich Musik hören? Sodass ich nicht die Musik am Laptop speichere sondern direkt von der externe Festplatte anhöre? Funktioniert das? lg mark

Servus,

Zu 1: Die Boxen kannst du problemlos verwenden und das Kabel müsste auch passen. Alle Angaben aber ohne Gewähr, will nicht schuld sein wenn was nicht funktioniert ;)

Zu 2: Du kannst deine Musik auf einer externen Festplatte speichern und auch abspielen. Wenn du deine iTunes Bibliothek extern ablegen willst musst du ein paar Sachen beachten. Hier findest du eine ganz gute Anleitung (auf Englisch). Alternativ spuckt Google die dazu auch genügen aus.

Zu 1) Weiß da irgendwer noch etwas genaueres?

Zu 2) Also ich kann via Externer Festplatte auf dem Laptop es abspielen Musik,Filme? Also werden keine Probleme sein,das es ein bisschen rückelt beim Lied oder beim FIlm ?

lg mark

1 geht
2 geht auch

beides schon gemacht, allerdings mit anderen LS

also unter Windows habe ich hier itunes und die Musikdateien sind auf einer externen Platte. Wenn ich itunes starte mach ich auch die Platte an und dann kann ich problemlos alles abspielen. Nur selten harckt es etwas.
Passieren sollte eignetlich nichts - wenn du itunes aufmachst aber die platte nciht dranhast dann passiert auch ncihts schlimmes. Klickst du nun ein Lied an so kommt ein Ausrufezeichen und der Hinweis, die Datei könne nicht gefunden werden. Entweder du suchst ne Alternative oder klickst weg - sobald die platte gemountet ist müsste die Bibliothek nach einigen Sekunden alles anpeilen können.