1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book MB 402 für 868 € !

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von acidsound, 23.04.08.

1. acidsound

acidsound Golden Delicious

Heut hab ich eine Info rein bekommen am 30.04.08

Media Markt Duisburg ( Großenbaum ) feiert seinen 2ten Geburtstag!

verkaufen dieses MAC BOOK mit den daten

Intel Core 2 Duo 2,1 GHz, 1024 MB Arbeitsspeicher, 120 GB Festplatte, DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk , Intel GMX X3100 Grafik, iSight Webcam,
    WiFi 802.11n und Bluetooth 2.0, Mac OS X 10.5 Leopard, Gewicht 2,27 kg, Batteriebetriebszeit 4.5 Std., Artikelnummer 1185150

für 868€ !!!

vielleicht ist er ja für jemanden intressant!?

Anhänge:

• svcan.jpg
      svcan.jpg
      Dateigröße:
      91,1 KB
      Aufrufe:
      411
  2. fissman

fissman Fießers Erstling

Ich würde dein Angebot in den Marktplatz setzten unter der Rubrik "Biete", vielleicht auch unter "Tausche gegen 868€ ;)"

3. acidsound

vielleicht kann ei nadmin das ja dahin verschieben.

4. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Nein, bloß nicht. Das ist einfach ein Hinweis auf ein Schnäppchen, kein Verkaufsangebot!

5. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

das ist eigentlich kein schlechte rpreis, aber ich geh mal davon aus das sie echt net viele da haben werden...
    das ist ja sehr nah am einkaufspreis dran würde ich sagen....

6. acidsound

ich kann mal nach fragen wie viele geräte an dem tag da seien werden, ich den kmal wenn die so ne werbung schalten das nich nur 10geräte da sind.

edit:
    +50geräte werden da seien.

7. atani

atani Schöner von Nordhausen

Man liest es doch immer wieder in Zeitungen, dass diese Angebote nur zum locken des Kunden genutzt werden. Traurigerweise darf der Einzelhandel diese Methode weiterhin anwenden...

8. foppa

foppa Fießers Erstling

Wenn ihr am Tag des Angebots vor Ort seid, ist der Anbieter (hier MM) verpflichtet den Artikel zum gleichen Preis zu bestellen. (Ausnahme ist, das der Artikel nicht mehr erhältlich bzw. bestellbar ist. Dann muss ein gleichwertiges Produkt zum gleichen Preis angeboten werden.)

9. SolidSnake24

SolidSnake24 Grahams Jubiläumsapfel

Ich kann diese Information leider nirgendwo anders finden, woher hast du sie (und den Prospekt Scan?), acidsound? Ich will nicht umsonst hingehen^^

10. amarok

amarok Galloway Pepping

mh also ich hab damals meinen ipod nano gen2 als er grad erst rausgekommen ist für 111 euro im media markt gekauft. dort haben sie mir damals gesagt ich kann maximal 8 stück mitnehmen ;) (der apple preis war da 149 euro).
    wenn die solche hammer angebote machen haben sie idr. auch einiges auf lager.

11. acidsound

ich war heut noch mal da es werden genünged geräte erst mal da seien , in media markt GROßENBAUM. was in marxloh ist weis ich nicht da sie ja die gleiche werbung haben aber wie viele dort vorhanden sind weis ich nicht.

der scan stammt aus einer internen mail.

gruss

12. acidsound

sind noch genügend notebook da , hat auch rein geknallt die aktion bei guut.de 2tage vorher :). viele dann online bestellt mal schauen wie es weiter geht :).!!

13. zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

guut.de könnte mal den imac für den preis reinbekommen....

Diese Seite empfehlen