• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac Book 13"

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hey leute,
ich habe das weiße Macbook 13" und keiner kann mir ne Frage beantworten und zwar wie siehts aus wenn ich im Ruhezustand war und dann das Notebook aufklappe dann bleibt der Bildschrim schwarz, erst wenn ich auf die Return Taste drücke kommt ein Bild!

Kann man das irgendwie umstellen??

Danke euch

Nein, kann man nicht umstellen, weil es eigentlich nicht so sein sollte.
Schläft der Mac denn tatsächlich noch, oder bleibt nur das Display etwas länger schwarz, als es sollte?

na also wenn ich ihn zuklappe fährt er ja in ruhezustand! Danach klappe ich das display auf und er bleibt schwarz! der schläft schon noch weil die anzeige unten also das weiße lämpchen blinkt

Also eigentlich sollte das nicht so sein...ich bin nun ja...leider Besitzer eines älteren Alu MacBooks...und hatte dieses Problem nicht
wirklich...er schläft im Höchstfall noch 3 Sekunden aber im normal Fall kommt sofort...der Bildschirm...
Und ich kann mir auch nicht Vorstellen das man das erst umstellen muss...also würde ich empfehlen..da mal nachschauen zu lassen..wenn
du noch Garantie hasst...was ich sehr stark annehme da du ja, ein meiner Meinung nach nicht so altes MacBook hast..wie meine Wenigkeit..
Des weiteren denke ich das dir hier niemand wirklich helfen kann...da das einfach kein bekannter Fehler ist und das auch nicht im
System so vorhergesehen ist..Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Form um die Uhrzeit noch helfen...Danke fürs Durchlesen!