• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Mac AppStore mit MacBook & iMac

• Ersteller Ersteller N96
  • Erstellt am Erstellt am

N96

Allington Pepping
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein MacBook iPhoto 11 über den Mac AppStore geladen ... nun dachte ich, dass ich auch auf meinem iMac kostenlos von iPhoto 09 auf iPhoto 11 aktualisieren kann.
Aber dort steht nun "11,99€ KAUFEN" und in den Updates ist nach der Anmeldung auch nichts.
Muss ich jetzt etwa nochmal 11,99€ ausgeben, um iPhoto auch auf dem iMac zu aktualisieren?!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

hi, ich vermute du musst iphoto 09 löschen und dann aus den gekauften artikeln im appstore iphoto 11 installieren.

Hi,

vielen Dank erstmal!
Also einfach iPhoto 09 von meinem iMac in den Papierkorb ziehen und dann nochmal probieren?
Du schreibst "aus den gekauften artikeln im appstore", gibt's irgendwo eine Übersicht über alle bisher gekauften?

MfG

Da gibts den kleinen Punkt Purchased, der sollte dir helfen.