• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] M1 Music m4rs nicht mehr in der App?

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ist mir heute durch Zufall aufgefallen weil mich wer aus dem Win Lager fragte wo denn wohl die Klingeltöne in iTunes sind.

Zu iTunes Zeiten gab es eine Wiedergabeliste Namens Klingeltöne - die hat es jetzt nicht mehr.

Kein Problem dachte ich:
- neue intelligente Liste
- Art ist Klingelton

Nächster Versuch das selbe mit Medienart - gibt dummerwelchs keine Medienart Klingeltöne.

Das hat schon mal nicht funktioniert. Da ich einige Klingeltöne persönlich kenne :) habe ich sie dann über die Suche der Musik App zu finden versucht aber auch das ohne Erfolg.

Physisch liegen die m4rs wo sie schon immer lagen - Speicherplatz der Library / Ordner Tones.

Kriege nur die demente Music App nicht dazu sie mir zu zeigen.

Ideen?