• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

LTE Problem nach Update

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Heute morgen wurde ich gebeten ein Update vom Mobilbetreiber( O2) durch zuführen. Was ich dann getan habe, nun ist mir aufgefallen, das ich im LTE gar keine Daten empfange . Sei es WhatsApp oder beim Surfen. Wobei oben immer LTE steht , habe auch schon ein Neustart des iPhones gemacht . Hat aber leider nix gebracht :(

Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung parat?
Ich nutze das IPhone 11 pro Max

Wäre sehr dankbar

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich kurz in die Einstellungen geschaut. Da kam der Hinweis auf das Netzbetreiberupdate. Laut Angabe ist es jetzt "o2-de 41.1". Ich bin bei AldiTalk.
LTE funktioniert wie immer.

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich kurz in die Einstellungen geschaut. Da kam der Hinweis auf das Netzbetreiberupdate. Laut Angabe ist es jetzt "o2-de 41.1". Ich bin bei AldiTalk.
LTE funktioniert wie immer.

hmm, ich habe auch das 41.1 Update und es geht nix . Obwohl laut Handy LTE Empfang besteht

Beitrag über LTE geschrieben.
--------------------
Nachtrag:
Hängt (oder hing) vielleicht damit zusammen:

Zuletzt bearbeitet: