• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lokales IOS-Backup von iPhone auf Mac / Dateien explizit auswählen

Ambassador35

Erdapfel
Registriert
01.05.16
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe längere Zeit IOS-Backups vom iPhone in die Cloud geladen, möchte aber nicht mehr dafür zahlen. Angenehm hierbei war, dass man einzelne Elemente (Fotos, Mail, Kontakte usw. ) auf dem iPhone aussuchen konnte, welche hochgeladen werden sollen.

Erstelle ich nun ein lokales Backup vom iPhone auf dem Mac sehe ich keine Auswahlmöglichkeit, was ich genau übertragen möchte. Meine IOS Backup-File auf der Festplatte ist nun über 110GB groß.

Weiß hier einer eine Lösung?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Da gibt es keine Lösung. Am Rechner wird immer automatisch ein Vollbackup durchgeführt. Da kannst du nichts auswählen oder weglassen.

Hier hat Apple mal diei Unterschiede aufgeführt.