1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech® QuickCam® Messenge am mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von SvenRom, 24.05.06.

  1. SvenRom

    SvenRom Gast

    Ich habe eine Logitech QuickCam Express USB webcam und möchte diese gerne an meinen mac anschliessen.
    Gibt es eine möglichkeit das sie am mac läuft??

    Würde mich freuen über mehrere antworten
     
    #1 SvenRom, 24.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.06
  2. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #2 theiming, 24.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  3. SvenRom

    SvenRom Gast

    Aber daamit geht es auch nicht erschreibt mir immer keine kamera.
    Was muss ich genau machen damit sie auch läuft oder geht diese cam nicht an meinem mac??
     
  4. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #4 theiming, 24.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  5. SvenRom

    SvenRom Gast

    die camera wird nicht erkannt
    hab ne logitech quickcam etwas älter
     
  6. SvenRom

    SvenRom Gast

    ach ja ich hab eine powerbook g4
     
  7. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #7 theiming, 24.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  8. SvenRom

    SvenRom Gast

    Mac OS X Version 10.4.6
    wie installiere ich die treiber denn richtig??
    am besten so viele programme wie möglich!!
     
  9. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #9 theiming, 24.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  10. SvenRom

    SvenRom Gast

    muss ich denn rechner neu starten??
     
  11. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #11 theiming, 24.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  12. SvenRom

    SvenRom Gast

    also ich hab jetzt alles gemacht was da zu lesen gewesen ist und nicht geht!!
     
  13. m00gy

    m00gy Gast

    Jungs, ich will ja nicht stören, aber redet ihr von der gleichen Kamera? Im Threadtitel hört es sich jedenfalls nach

    "Logitech Quickcam Messenger"

    an.

    Im laufenden Text ist dann aber von

    "Logitech Quickcam Express"

    die Rede. Nun hab ich die Produktpalette von Logitech gerade nicht vor Augen, aber das sind zwei verschiedene Kameras, oder?
     
  14. SvenRom

    SvenRom Gast

    Ja das stimmt,

    hab jetzte eine andere cam (von medion) die geht auch, aber bei ichat wird das bild von meinem desktop übertragen und nicht nur meine bild von der cam.
    Kann ich da was ändern??
     
  15. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #15 theiming, 24.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  16. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #16 theiming, 24.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  17. SvenRom

    SvenRom Gast

    nein ichat und andere programm über nehmen mein bildschirm singnal und nicht das direkt von der cam, die cam geht aber es wird das bild bei macam angeigt
    hat einer von euch eine idee an was das liegeb kann!!
     
  18. m00gy

    m00gy Gast

    Wie jetzt? Du, bzw der Empfänger auf der anderen Seite sieht soizusagen eine Live-Ansicht Deines Desktops statt des Kamerabildes? Abgesehen davon, dass das nicht das ist, was Du brauchst (und ich bin leider gerade nicht am Mac, so dass ich da auch nicht konkret helfen kann) wäre das ja eine kongeniale Funktion, wenn man Desktopansichten so über iChat ausgeben könnte...
     
  19. SvenRom

    SvenRom Gast

    ja er sieht die live-ansicht von meinem desktop!!
    Was kann ich machen damit es nur die cam anzeigt ??
    Hat einer eine idee??
     
  20. SvenRom

    SvenRom Gast

    so ich habe jetzt das programm macam installiert und dort wird auch meine cam angeziegt.
    Wie bekomme ich dieses bild jetzt in ichat??
     

Diese Seite empfehlen