• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech® QuickCam® Messenge am mac

  • Ersteller SvenRom
  • Erstellt am

SvenRom

Gast
Ich habe eine Logitech QuickCam Express USB webcam und möchte diese gerne an meinen mac anschliessen.
Gibt es eine möglichkeit das sie am mac läuft??

Würde mich freuen über mehrere antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SvenRom

Gast
Aber daamit geht es auch nicht erschreibt mir immer keine kamera.
Was muss ich genau machen damit sie auch läuft oder geht diese cam nicht an meinem mac??
 

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SvenRom

Gast
die camera wird nicht erkannt
hab ne logitech quickcam etwas älter
 

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SvenRom

Gast
Mac OS X Version 10.4.6
wie installiere ich die treiber denn richtig??
am besten so viele programme wie möglich!!
 

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SvenRom

Gast
also ich hab jetzt alles gemacht was da zu lesen gewesen ist und nicht geht!!
 

m00gy

Gast
Jungs, ich will ja nicht stören, aber redet ihr von der gleichen Kamera? Im Threadtitel hört es sich jedenfalls nach

"Logitech Quickcam Messenger"

an.

Im laufenden Text ist dann aber von

"Logitech Quickcam Express"

die Rede. Nun hab ich die Produktpalette von Logitech gerade nicht vor Augen, aber das sind zwei verschiedene Kameras, oder?
 

SvenRom

Gast
Ja das stimmt,

hab jetzte eine andere cam (von medion) die geht auch, aber bei ichat wird das bild von meinem desktop übertragen und nicht nur meine bild von der cam.
Kann ich da was ändern??
 

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SvenRom

Gast
nein ichat und andere programm über nehmen mein bildschirm singnal und nicht das direkt von der cam, die cam geht aber es wird das bild bei macam angeigt
hat einer von euch eine idee an was das liegeb kann!!
 

m00gy

Gast
Wie jetzt? Du, bzw der Empfänger auf der anderen Seite sieht soizusagen eine Live-Ansicht Deines Desktops statt des Kamerabildes? Abgesehen davon, dass das nicht das ist, was Du brauchst (und ich bin leider gerade nicht am Mac, so dass ich da auch nicht konkret helfen kann) wäre das ja eine kongeniale Funktion, wenn man Desktopansichten so über iChat ausgeben könnte...
 

SvenRom

Gast
ja er sieht die live-ansicht von meinem desktop!!
Was kann ich machen damit es nur die cam anzeigt ??
Hat einer eine idee??
 

SvenRom

Gast
so ich habe jetzt das programm macam installiert und dort wird auch meine cam angeziegt.
Wie bekomme ich dieses bild jetzt in ichat??