- Registriert
- 02.11.12
- Beiträge
- 19
Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich habe heute mein allererstes Apple Produkt gekauft, ein iPhone 5. Ich habe dann am Handy eine Apple ID erstellt und konnte mich mit ihr erfolgreich anmelden und Apps runterladen.
Nach einiger Zeit ging der Login aber nicht mehr und es kam eine Meldung, dass ich das falsche Passwort benutzen würde. Ein Login über Itunes war nicht möglich, einzig die Seite appleid.apple.com ging.
Also habe ich es geändert und der Login ging wieder.
Nach einigen Minuten kam wieder die Meldung und ich änderte mein Passwort erneut.
Als dies das 3. Mal passierte rief ich bei Apple an. Der freundliche Apple Mitarbeiter probierte lange verschiedene Sachen mit mir aus, konnte es sich dann aber auch nicht erklären.
Dann hielt er mit einem Rücksprache der Sicherheitsabteilung. Dieser sagte ihm, dass dieses Loginproblem durch die Stürme in den USA verursacht sein könnten und ich ein paar Tage warten soll. Genauer gesagt würden die Server mit neuen Apple IDs nicht klarkommen.
Gibt es außer mir noch weitere Betroffene?
Die Symptome sind:
-Login mit Apple ID auf Handy und iTunes am PC nur kurze Zeit nach Passwortwechsel möglich, danach Meldung dass Logindaten inkorrekt sind
-Login über appleid.apple.com möglich
-Neue Apple ID
Bisher finde ich nämlich nicht viel dazu im Internet...
ich habe ein Problem:
Ich habe heute mein allererstes Apple Produkt gekauft, ein iPhone 5. Ich habe dann am Handy eine Apple ID erstellt und konnte mich mit ihr erfolgreich anmelden und Apps runterladen.
Nach einiger Zeit ging der Login aber nicht mehr und es kam eine Meldung, dass ich das falsche Passwort benutzen würde. Ein Login über Itunes war nicht möglich, einzig die Seite appleid.apple.com ging.
Also habe ich es geändert und der Login ging wieder.
Nach einigen Minuten kam wieder die Meldung und ich änderte mein Passwort erneut.
Als dies das 3. Mal passierte rief ich bei Apple an. Der freundliche Apple Mitarbeiter probierte lange verschiedene Sachen mit mir aus, konnte es sich dann aber auch nicht erklären.
Dann hielt er mit einem Rücksprache der Sicherheitsabteilung. Dieser sagte ihm, dass dieses Loginproblem durch die Stürme in den USA verursacht sein könnten und ich ein paar Tage warten soll. Genauer gesagt würden die Server mit neuen Apple IDs nicht klarkommen.
Gibt es außer mir noch weitere Betroffene?
Die Symptome sind:
-Login mit Apple ID auf Handy und iTunes am PC nur kurze Zeit nach Passwortwechsel möglich, danach Meldung dass Logindaten inkorrekt sind
-Login über appleid.apple.com möglich
-Neue Apple ID
Bisher finde ich nämlich nicht viel dazu im Internet...