• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Logic] Logic Pro X: trotz getätigter Aufnahme ist keine Wiedergabe möglich

JorgeRegula

Erdapfel
Registriert
10.08.13
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe eine Gitarrenspur über den V-Amp 3 mit Logic Pro X aufgenommen und habe das Problem, dass ich diese Spur nicht wiedergeben kann. Es ist die einzige Spur und die Spur ist nicht gemuted. Als Output-Gerät habe ich den integrierten
Ausgang gewählt (dieser funktioniert, habe es im gleichen Projekt mit einer Audio-Spur ausprobiert).

Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte? Würde mich freuen, wenn ich dieses Problem lösen könnte, da es nicht das erste Mal aufgetreten ist.

MfG,
Jorge
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-08-10 um 23.26.06.png
    Bildschirmfoto 2013-08-10 um 23.26.06.png
    185,2 KB · Aufrufe: 184

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
So ist es :D
Die Blöcke sind ausgegraut, daran sieht man das die Region gemuted ist.
 

JorgeRegula

Erdapfel
Registriert
10.08.13
Beiträge
2
Ihr habt vollkommen recht: das war es. Hatte eine Stummschaltung der Regionen überhaupt nicht auf dem Zettel gehabt.

Vielen Dank für die Antwort, damit komme ich heute weiter. Ihr habt meinen Sonntag gepimpt! :)