• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logic Pro für iPad - Nun doch kostenlos?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Hi alle….

Ich habe Locig Pro X auf dem Mac installiert und habe es mir gestern nun wieder mal auf dem iPad runtergeladen (hatte mal versuchsweise ein Abo für einen Monat und wieder gekündigt).

Was mich nun erstaunt ist, dass zwar der Splashscreen für die einmonatige Testphase erscheint, jedoch die App komplett genutzt werden kann, ohne dass ich irgendeinen Kauf bestätigen müsste.

Wurde die App für Nutzer der Macversion mittlerweile kostenlos, oder handelt es sich um einen Bug?
 
  • Like
Reaktionen: itschus

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
ich hab davon nichts mitbekommen, werde aber mal versuchen das nachzuvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ich habe nun alles nochmal neu installiert, aber immer noch keine Abfrage. Ich kann Logic auf dem iPad einfach so voll nutzen. Die bestehenden Abos habe ich natürlich auch nochmal überprüft, das Abo für Logic ist aber schon länger ausgelaufen.