• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Logic] Locic 9 - 10.8 und 32bit Au's geht nicht mehr

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Hallo,

da ich zZ. keine Computerjobs mehr hatte, dachte ich, mach mal endlich das Update von 10.6 auf 10.8. Gesagt getan. Alles geht wunderbar, bis auf sämtliche Drittanbieter-Plugins bei Logic die noch 32bit sind. Unter 10.6 ging ja noch so ein kleines Extraprogramm auf für die 32bit-Erweiterungen. Das lässt sich jetzt nicht mehr blicken.
Im AU-Manger tauchen die auch überhaupt nicht auf, als inkompatible. Die sind einfach nicht mehr da, obwohl sie noch an den gleichen Orten im Library/Audio liegen.
Geht das jetzt grundsätzlich nicht mehr, oder muss ich die alle neu installieren?

Danke
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
OK, wie in 98% aller Fragen, die ich habe, beantworten die sich kurz nach dem Posten von selber.
Ich habe Logic einmal im 32-bit-Modus gestartet. Alles Au's wurden gescannt und alles ging wie früher.
Logic wieder beendet und wieder im 64-bit-Modus gestartet und siehe da, die 32-Bit Audio Unit Bridge funktionierte plötzlich wie gewohnt und alles ist schön.
Danke