Hallo liebe Mitmember von Apfeltak.de,
Ich verfasse dieses Thema hier weil ich seid einiger Zeit eine Apple TV-Box der 3. Generation besitze und ich im laufe der Zeit des Benutzens der Box auf diese Idee gekommen bin.
Diese möchte ich nun zur Diskussion stellen und ich würde mich sehr über Rezensionen zu meinem Vorschlag freuen.
Nun zu meiner Idee:
Ich denke es wäre Sinnvoll und im Interesse von Apple und seinen Kunden, ein Update für die Apple TV-Box zu entwickeln und zu implementieren, dass es den Besitzern von TV-Boxen ermöglicht, live an einer Apple-Keynote teilzunehmen.
Ich bin der Meinung, dass die AppleTV-Box sehr viel Potential hat, dies aber bis heute nicht voll ausgeschöpft wurde.
Und dieser Vorschlag wäre ein Meilenstein in der Geschichte des Marketing und würde das Unternehmen Apple und eine Produkte noch näher an seine Kunden bringen.
Mir ist bereits zu Ohren gekommen, dass Apple schon einmal eine Zeit lang Die Keynotes live gesendet hat, dies aber aus mir unbekannten Gründen wieder eingestellt wurde. Nun aber:
Mit der ATV3, die Full-HD Videoformate unterstützt, könnte man eine Liveschaltung zu den berühmten Apple-Produktvorstellungen in feinstem HD auf seinem Fernseher bekommen.
Und, sollte dieses Thema auf Zustimmung treffen wäre ich sogar dafür, dass wir diesen Vorschlag als Community von Apple-Sympantisanten an Apple weitergeben.
Lg Holly