• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Lire app zweimal kaufen?

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Hallo,

nach den Infos über Catalina soll man doch eigentlich eine App nur einmal kaufen müssen, wenn es sie für iOS und iPadOS gibt und zusätzlich in Catalina erscheint. So dachte ich bei Lire dem RSS Reader. Die App steht im Appstore für 8,99€ und im MacAppstore für über 21,99€. Ich wurde durch den Apple-eigenen Hinweis auf die App aufmerksam, dass Lire nun auch für Catalina zur Verfügung stünde. Offensichtlich stimmt die Annahme nicht, dass Catalyst-programmierte Apps nur einmal zu kaufen sind. Oder doch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
nach den Infos über Catalina soll man doch eigentlich eine App nur einmal kaufen müssen, wenn es sie für iOS und iPadOS gibt und zusätzlich in Catalina erscheint.
Hallo! Das wäre mir neu, davon habe ich noch nicht gehört.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Ist definitiv nicht so. Leider hat der Entwickler nicht mal die Möglichkeit solche Angebote zu machen (ausgenommen Abonnements).
 
Zuletzt bearbeitet:

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Dann ist das wohl mal missverständlich kommuniziert worden.
Danke
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Nein, der Vorteil, von Catalyst liegt darin das ein Entwickler mit überschaubarem Aufwand die App jeweils am iPad und am Mac verkaufen kann.