• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Lion: Nerviger verbuggter Anmeldevorgang

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Hallo,

wenn man sich wieder einloggt (ob angemeldet oder nicht) wird zu den Full Screen Apps (bei mir z.B. Mail) gewechselt, obwohl ich eigentlich Safari auf hatte, also als aktives Fenster im Vordergrund.

Das nervt so dermaßen, echt schrecklich. Der Lüfter heult dann auch los (die ersten Sekunden, verwende Fan Control) und komischer weiße wird mir immer wieder mitgeteilt, von Safari, dass AdBlockPlus nun installiert sei, oder so.

Außerdem, der Hintergrund beim LogIn Fenster sieht oft anders aus. :angry:

Hat das sonst keiner? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber vielleicht stört es euch auch nicht?

Bei mir ist der Hintergrund immer der Background vom letzen aktiven Space oder einfach grau xD
das Problem mit Safari und Mail, etc. kenne ich nicht. Nutze aber auch nahezu nie Vollscreen-Apps.. auf dem 23" ist so genug platz ;)