• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Lion Golden Master installiert - reicht der bloße Kauf um identisches OS zu haben?

wiseguy

Ribston Pepping
Hallo,

ich habe noch immer die GM installiert. Da die GM Version 11A511 ja laut Aussagen identisch mit der Version im Appstore ist, müsste doch der bloße kauf im Appstore reichen (ohne das ich mir das ganze Image runterladen muss) um auf exakt dem selben Stand zu sein, als wenn ich die gekaufte Version installiert hätte, oder?

Mir geht es auch darum, dass ich keine Lust habe, dass ganze System jetzt noch einmal zu installieren.

Die GM ist die selbe Version wie die Retail. Da du aber ja mit Sicherheit Entwickler bist (anders kommt man ja legal nicht an die GM ran), musst du dir keine Version im App Store kaufen sondern die sollte schon als gekauft erscheinen.