[Lion] Epson Stylus Photo 2000P und Rollenpapier

rakader

Dülmener Rosenapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.671
Hallo und gutes neues Jahr,

ich möchte mit einem DIN A3-Drucker, Epson Stylus Photo 2000P, Rollenpapier verwenden. Der Drucker zieht das Papier ein, druckt das erste Bild, dann befördert er mehr als einen halben Meter das Papier heraus und bleibt rot blinkend stehen.

Ich vermute, dass ich da etwas nicht richtig eingestellt habe. In den Optionen des Treibers entdecke ich aber keine Angaben für Rollenpapier. Nunmehr die Frage: Gibt es einen Treiber oder entsprechende PPDs, die den Drucker richtig ansprechen lassen oder wie konfiguriert man den Drucker manuell richtig? Immerhin ist ja eine Halterung für Rollenpapier dabei, also ist der Drucker per se fähig mit Rollenpapier umzugehen.

Für Hinweise aus berufenem Munde vorab den herzlichsten Dank.