• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Links zu Themen aus Benachrichtigungsmails

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
693
Hallo,

aktuell lande ich über Links zu abonnierten Themen wieder auf irgendwelchen Seiten des Themas, nicht aber da, bis wohin ich zuletzt gelesen hatte. Manchmal ist es die 1. Seite, manchmal irgendwo am Ende, manchmal klappt das aber auch. Aktuell kNn ich da noch keine Gesetzmäßigkeiten definieren.
Sowas hatten wir ja hier schon mal, da war eine Softwareaktualisierung fehleranfällig.

Bin ich damit alleine oder gibt es andere, die dieses Problem aktuell (wieder) haben?


Viele Grüße,
Andreas
 

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
693
Zuletzt beobachtet mit einer Benachrichtigungsmail über das Thema "[10.7 Lion] Der Mac OS X 10.7 Lion Bug Thread", gelesen über mein iPad (iOS 4.3.4, via Safari). Aber auch davor mit zwei, drei anderen Themen-Benachrichtigungen.

Die letzte Mail führte mich allerdings wieder zu einer korrekten Position im Thema. Scheint sporadisch zu sein, und solange sich sonst keiner meldet, ruhig mit ganz niedriger Priorität.


Viele Grüße,
Andreas
 

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
693
Kleiner Nachtrag: Aktuell scheint es wieder zu klappen, von mir aus kann diese Bugreport erst mal als "Works for me" geschlossen werden.

Andreas