- Registriert
- 25.08.11
- Beiträge
- 483
Hallo in die Runde,
meine Schwiegermama hat ein kleines Problem mit ihrem iPhone 4s.
Wenn das iPhone gesperrt war, funktioniert die linke Seite des Touchscreens (1. "Spalte" der Apps) nicht mehr. Erst nach vielen Versuchen und Tippen auf dem Touchscreen funktioniert es irgendwann wieder. Nach erneutem sperren und entsperren gleiches Problem.
Wir haben das iPhone gelöscht und aus dem iCloud-Backup wiederhergestellt. Der Fehler tritt weiterhin auf.
Was denkt ihr - ist der Touchscreen defekt oder lohnt sich eine Wiederherstellung ohne Backup?
Besten Dank für eure Hilfe!
Daniel
meine Schwiegermama hat ein kleines Problem mit ihrem iPhone 4s.
Wenn das iPhone gesperrt war, funktioniert die linke Seite des Touchscreens (1. "Spalte" der Apps) nicht mehr. Erst nach vielen Versuchen und Tippen auf dem Touchscreen funktioniert es irgendwann wieder. Nach erneutem sperren und entsperren gleiches Problem.
Wir haben das iPhone gelöscht und aus dem iCloud-Backup wiederhergestellt. Der Fehler tritt weiterhin auf.
Was denkt ihr - ist der Touchscreen defekt oder lohnt sich eine Wiederherstellung ohne Backup?
Besten Dank für eure Hilfe!
Daniel